Blumenausholland bietet zusätzliche Serviceleistungen an. So können Sie eine Gratiskarte hinzufügen:
Auf Wunsch können Sie eine Gratiskarte mit Ihrem persönlichen Grußtext (maximal 250 Zeichen) hinzufügen. Der Empfänger erhält den Artikel mit der beigefügten Karte und ohne Lieferschein.
Oder einen Brief hinzufügen:
Selbstverständlich ist auch möglich Ihren persönlichen Brief hinzuzufügen. Laden Sie hierzu Ihre Text- oder PDF-Datei hoch, wir drucken sie aus und fügen den Brief der Sendung bei.
Sollten Sie einem Geschenk weder Brief noch Karte hinzufügen, wird Ihre Sendung „anonym“ versendet. Lediglich ein Hinweis auf den Blumenausholland kann der Sendung beiliegen.
Bestellung absenden:
Sobald Ihre Bestellung in unserem Shop eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sollten Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung entdecken, teilen Sie uns diesen bitte umgehend per E-Mail an info@Blumenausholland.de mit. Geben Sie für eventuelle Rückfragen Ihre Telefonnummer an.
Ihre Bestellung wird umgehend zum Versand vorbereitet. Sollten Sie einen Wunschliefertermin angegeben haben, wird Ihre Bestellung zum Wunschtermin vorbereitet.
Ihre Bestellung wird verschlüsselt übertragen und auf einem geschützten Server gespeichert, sodass Ihre persönlichen Daten gesichert sind. Wir empfehlen Ihnen aus Sicherheitsgründen, Ihr persönliches Passwort nicht an Dritte weiterzugeben.
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail!